Home » KDK 2021 – abgesagt?

KDK 2021 – abgesagt?

Liebe Freunde!

Einige haben es vielleicht schon mitbekommen: wegen der aktuellen Entwicklungen in der Pandemie ist es leider nicht möglich, den Karneval der Kulturen 2021 wie ursprünglich geplant stattfinden zu lassen.

Diese Nachricht hat uns am Donnerstag erreicht und als Sapus sind wir sehr traurig darüber, sollte doch unser Umzug ein Auftakt zu neuer Lebensfreude und Gemeinsamkeit sein.

Wir haben uns Gedanken darüber gemacht wie wir mit der Situation umgehen und sind zu dem Schluß gekommen, dass wir trotzdem feiern werden!

Da sich immer kurzfristig Vorgaben zu privaten Feiern und Zusammenkünften ändern können, haben wir aktuell keine Detailplanung und lassen bewusst alles auf uns zu kommen.

Eines ist sicher: wir möchten mit euch Musik machen und feiern!

Abgesehen vom nicht stattfindenden Umzug, bleibt es im Prinzip vorerst bei unserem vorgesehenen Wochenendprogramm.